Atomuhr Deutschland
Jahreskalender


Nachhaltigkeit - Erdwärme GbR



Lieber Kunde.

 

Wir finde hier heute ganz klare Worte, weil wir zu 100% hinter der Wärmepumpen Technik stehen.

Es kommen immer mehr Firmen auf den Markt, welche Wärmepumpenanlagen „nur“ verkaufen.
Hier spielen primär der Verkauf und vollmundige Versprechungen eine große Rolle.

Leider sieht oft der Kunde nur den Preis und weiß nicht, dass gerade bei einer Wärmepumpenanlage nicht abgestimmte Bauteile und eine zu klein ausgelegte Hydraulik durch schlechteren Wirkungsgrad (höhere Betriebskosten) und teilweise sogar kürzere Lebensdauer der Wärmepumpe erkauft wird.

So was ärgert uns sehr!

Wir als zertifizierter Werkskundendienst und EU zertifizierter Wärmepumpen Betrieb sehen
uns immer häufiger mit hilfesuchenden Kunden der Handwerkskollegen bzw. Betrieb konfrontiert.

Was Sie bei einem neue gekauften Auto selbstverständlich erwarten, ist ein 1A Kundendienst
bzw. kompetenter Service.
Bei ihrer neuen Wärmepumpenheizung sollte dies auch sichergestellt sein, da wir hier von einer Lauzeit von ca. 15 - 20 Jahre sprechen.



Wer billig kauft, kauft teuer!



 

Herzliche Grüße Ihre

  Erdwärme Gbr  Leßmann Ingo & Eberle Horst


Service von A bis Z liegt uns am Herzen.